top of page

Wir würden euch gerne dabei helfen, euren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu gestalten. 

Darum haben wir uns für euch einige Extras ausgedacht, die ihr jederzeit bei uns anfragen könnt.

Tiroler Gröstl

romantisches Genießer-Abendmenü

Ihr möchtet euer Abendessen in Ruhe und romantisch im Haus genießen? 

Von einem Wirtshaus direkt aus der Gemeinde wird euch ein herrliches Abendmenü serviert.

So einfach geht´s: Schick uns eine Nachricht wann während eures Aufenthalts ihr gerne ein romantisches Abendmenü im Ferienhaus genießen möchtet. Wir senden euch dann gerne die aktuelle Menüauswahl zu und ihr entscheidet.

Preis: Euro 39,-- pro Person

(inklusive 1 Flasche Sekt oder Wein)

20230206_145942.jpg

Raclette statt Grillen

Fast wie Grillen!

Wir bringen euch einen Raclette Grill mit Schälchen ins Ferienhaus und bereiten diesen für euch vor. 

Der Grill gehört den ganzen Abend euch und ihr braucht nur noch gemütlich loslegen, grillen und genießen!

Auf Anfrage helfen wir euch gerne mit der Zusammenstellung bzw. Bestellung der Zutaten hierfür.

Preis: Euro 23,--

(Raclette inkl. Vorbereitung

inkl. eine Flasche Sekt oder Wein)

schöne Hochzeit Bouquet

Besonderer Anlass

Ihr feiert Geburtstag, Hochzeitstag oder sonst einen besonderen Anlass bei uns?

Das freut uns sehr. 

Wir möchten euch helfen, dieses Ereignis unvergesslich zu machen. Gerne dekorieren wir das Haus mit Rosenblättern, Herzen oder auch individuell nach euren Wünschen. 

Dazu gibt es noch eine Flasche Sekt oder Wein und ein süße Überraschung.

Preis all inklusive

Euro 45,--

DSC00938.JPG

romantisches Picknick in der Natur

Ihr möchtet die Zweisamkeit und die Natur genießen?

Gerne organisieren wir für euch ein romantisches Picknick in der wunderschönen Natur von Allentsgschwendt. 

Wir bringen euch zu einem liebevoll hergerichteten Picknickplatz wo ihr einfach einmal Ausspannen könnt solange ihr wollt. Die Dauer des Picknicks könnt ihr selbst bestimmen. 

Preis pro Picknick für 2 Personen

Euro 85,--

Gerne bereiten wir auf Anfrage auch ein Picknick für mehr als 2 Personen für euch vor. 

20190904KarolineGrillPhotography0001 (1) - Kopie.jpg

Fotoshooting auf dem Bauernhof

Wir möchten euch euren Urlaub bei uns unvergessen machen.

Aus diesem Grund haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir schaffen euch mit einem Fotoshooting auf dem Hof mit den Tieren eine wunderschöne Erinnerung an den Aufenthalt hier bei uns. Ob eine Umarmung mit einer Ziege, ein Foto auf dem Rücken deines Lieblingspferdes oder auch ein Foto auf einem Heuballen, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir werden euch hiermit eine tolle Erinnerung schaffen........

Die Aufnahmen werden von einem Fotografen gemacht, der zu uns auf en Hof kommt und die Bilder nach dem Shooting professionell aufarbeitet und auf einem USB-Stick speichert. Diesen könnt ihr dann wenn möglich gleich bei der Abreise mit nach Hause nehmen oder wir werden ihn euch nachsenden. 

Preis pro Fotoshooting inkl. USB-Stick

Euro 95,--

Hinweis: Damit ihr euren Termin für das Shooting in eurem Urlaub auch sicher bekommt, ersuchen wir diesen schon vorab anzufragen. 

bottom of page